Absoluter Mist. Nicht nur, wie Einer hier schrieb, sittenwidrig, sondern das ist glatter Betrug. Ich für mein Teil werde damit Bürgeranwalt, Wirtschaftskammer und Ombudsmann befassen. Was da passiert, ist die reinste Sauerei und gehört ehebaldigst abgestellt. Und die Betreiber müssen vor Gericht, anders geht es nicht. Ich werde klagen. Wenn jemand mitzieht: bitte, gerne. Aber zur Not zieh ich das auch allein durch.
Vorteile
keine
Nachteile
alle
Der reinste Betrug. Nach meiner Erfahrung gibt es nicht eine einzige dieser "Damen" tatsächlich. Alles ist gefaket und nur auf Kohle-Machen seitens des Betreibers ausgerichtet. Eigentlich ist es nicht "nur" Betrug, sondern gewerbsmäßiger Betrug. Die solcherart Geschädigten sollten sich zusammenfinden und diesen Mistladen verklagen. Ich wäre sofort dabei. Es gibt da genügend Möglichkeiten, und sei es, daß man über den angeführten Gerichtsstand hinaus bis zum EuGH geht. MAN DARF SICH SOWAS NICHT GEFALLEN LASSEN.
Vorteile
keine
Nachteile
alle
Bewertung: www.reifefraue.com
Ich kann nur zustimmen. Der ganze Laden ist die übelste Abzocke. Keine dieser angeblichen "Damen" gibt es tatsächlich, und in vergleichbaren Portalen findet man überall dieselben Fotos, teilweise unter verschiedenen Namen. Das ganze Ding ist ein einziger Fake-Mist, und man sollte ernsthaft darüber nachdenken, die Betreiber wegen Betrugs zu verklagen. Rechtliche Möglichkeiten gibt es da sicher ....